Am Samstag dem 1. September war es dann soweit um unseren zweiten Galgo abzuholen. Der Transport mit den Hunden sollte um 10.45 in Illzach, einer Gemeinde neben Mulhouse eintreffen, wir waren schon um 10.30 auf dem Parkplatz mit unserer Angy.
Nch und nach sind auch die anderen neuen zukünftigen Hundeeltern eingetroffen, Myriam, hat im kleinen Bistro den sie extra benutzen durfte Kaffe und Kuchen für uns bereitgestellt, draussen hat es geregnet und war kühl. Sie teilte uns dann mit das sich die Ankunft der Hunde verzögert, Stau etc. Nicht so angenehm die Warterei aber das nimmt man gerne in Kauf, nur der Journalist der L Alsace konnte nicht länger warten und machte eben die Reportage mit unseren Hunden
Endlich nach 3 Stunden ist der Transport angekommen, wir alle waren sehr gespannt und haben uns gefreut wie die Schneekönige :-)
Ankunft der Tiere nach 1600 km fahrt von Albacete, Spanien nach Illzach im Elsass.
Einblick in den Transporter :
Und hier unser Napoleon, sein erster Blick in ein neues Leben
Nach dieser langen Reise schaute er skeptisch um sich und traute sich nicht so recht, all die fremden Eindrücke und Menschen ist er sich nicht gewohnt, er kannte bisher nur sein tristes Leben in Spanien.
Was für ein schönes Tier, hier mit unserer Angy <3
Napoleon wurde noch kurz durchgecheckt, sein Chip kontrolliert, dann haben wir uns verabschiedet und haben uns auf den Weg nach Hause begeben, nach bald 5 Stunden , wir waren froh als wir wieder daheim angekommen sind.












Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen